NEU!
VOGE DS800X RALLY
black white/blue
Offroad Motorrad 800ccm - VOGE 800 RALLY in black | Ansicht 1 Offroad Motorrad 800ccm - VOGE 800 RALLY in black | Ansicht 2 Offroad Motorrad 800ccm - VOGE 800 RALLY in black | Ansicht 3 Offroad Motorrad 800ccm - VOGE 800 RALLY in black | Ansicht 4 Offroad Motorrad 800ccm - VOGE 800 RALLY in black | Ansicht 5 Offroad Motorrad 800ccm - VOGE 800 RALLY in black | Ansicht 6 Offroad Motorrad 800ccm - VOGE 800 RALLY in black | Ansicht 7 Offroad Motorrad 800ccm - VOGE 800 RALLY in black | Ansicht 8
Offroad Motorrad 800ccm - VOGE 800 RALLY in white/blue | Ansicht 1 Offroad Motorrad 800ccm - VOGE 800 RALLY in white/blue | Ansicht 2 Offroad Motorrad 800ccm - VOGE 800 RALLY in white/blue | Ansicht 3 Offroad Motorrad 800ccm - VOGE 800 RALLY in white/blue | Ansicht 4 Offroad Motorrad 800ccm - VOGE 800 RALLY in white/blue | Ansicht 5 Offroad Motorrad 800ccm - VOGE 800 RALLY in white/blue | Ansicht 6 Offroad Motorrad 800ccm - VOGE 800 RALLY in white/blue | Ansicht 7 Offroad Motorrad 800ccm - VOGE 800 RALLY in white/blue | Ansicht 8
Offroad

VOGE DS800X RALLY

UVP*
ohne Überführungskosten
8.999,00 €
UVP*
inkl. Überführungskosten
9.369,00 €
Antihopping Kupplung
Nissin Bremsen
ABS und TCS Traktionskontrolle
Lenkungsdämpfer für mehr Sicherheit und Fahrkomfort
Farbiges TFT-Display
Voll-LED-Scheinwerfer
21" Vorderrad und Pirelli Scorpion Rally STR Bereifung
Speichenräder mit schlauchlosen Reifen
Sitzheizung & Heizgriffe
Handschutz
Nebelscheinwerfer mit Abbiegelichtfunktion bei aktiviertem Blinker.
Premium Upside-Down-Gabel von Kayaba

Die perfekte Mischung aus Rallye-DNA und Alltagstauglichkeit: Diese Reiseenduro überzeugt mit einem drehfreudigen 798-cm³-Zweizylindermotor, robuster Technik und moderner Elektronik. Ob Autobahn, Schotter oder Matsch – sie liefert kraftvolle Performance und souveräne Kontrolle in jeder Situation.

Präzise Kontrolle in jedem Terrain
Das voll einstellbare KYB-Fahrwerk sorgt für optimale Balance zwischen Komfort und Offroad-Performance. Ein serienmäßiger Lenkungsdämpfer stabilisiert das Vorderrad auf schnellen Geraden und rauen Pisten und verleiht dem Motorrad zusätzliches Vertrauen bei anspruchsvollen Passagen. Die leichtgängige Antihopping-Kupplung reduziert Hinterradstempeln beim harten Runterschalten – ideal für dynamisches Fahren im Gelände wie auf der Straße.

Bremskraft und Sicherheit
Hochwertige Nissin-Bremsen sorgen für präzise Dosierbarkeit und starke Verzögerung. ABS und Traktionskontrolle sind vollständig abschaltbar, sodass du im Gelände maximale Freiheit hast, während sie auf der Straße für zusätzliche Sicherheit sorgen.

Moderne Ausstattung, die den Unterschied macht
Das farbige TFT-Display bietet klare Ablesbarkeit und intuitive Menüführung – selbst bei direkter Sonneneinstrahlung. Beheizbarer Sitz und beheizbare Griffe erhöhen den Komfort bei kaltem Wetter, während die 21/18-Zoll-Speichenräder mit Pirelli-Bereifung echte Offroad-Qualitäten garantieren.

Ergonomie, die passt
Die angenehm zugängliche Sitzhöhe von 860 mm, der breite Lenker und das durchdachte Ergonomiekonzept sorgen für stabile Kontrolle im Sitzen wie im Stehen – perfekt für lange Tage im Sattel.

Ein Motorrad für alle, die Offroad lieben, aber auf Komfort nicht verzichten wollen. Bereit, wenn du es bist.

LED-Blinker und LED-Rücklicht
Tank in Carbon-Optik
TFT-Display
Lenkerarmatur mit Bedienelementen
Hinterradfederung
Nissin-Bremsanlage

Technische Daten

Motor wassergekühlter 2-Zylinder-Viertaktmotor mit 4 Ventilen/Zylinder und elektronischer Einspritzung
Hubraum 798 ccm
Max. Leistung 70 kW (95,2 PS) bei 9000 U/min
Max. Drehmoment 81,0 Nm bei 6500 U/min
Getriebe 6-Gang Schaltgetriebe
Antrieb Kette
Abmessungen (LxBxH) 2380 mm x 910 mm x 1460 mm
Sitzhöhe 860 mm
Radstand 1575 mm
Gewicht fahrfertig 227 kg
Tankinhalt 24 L
Reifen (vorne/hinten) 90/90-R21 | 150/70-R18 (Pirelli Scorpion Rally STR)
Bremse Nissin Doppelbremsscheibe ø 310 mm mit ABS (vorne), Nissin Bremsscheibe ø 240 mm mit ABS (hinten)
Radaufhängung (vorne) 43 mm Upside-Down-Gabel, einstellbar in Zugstufe, Druckstufe und Federvorspannung
Radaufhängung (hinten) Zweiarmschwinge mit Zentralfederbein, einstellbar in Zugstufe, Druckstufe und Federvorspannung
Abgaswerte EURO 5+ / Kraftstoffverbrauch (l/100 km) Ø 5,2l;
CO2 Emissionen 119g/km

*Die unverbindliche Preisempfehlung in Deutschland versteht sich inklusive derzeit gesetzlicher Mehrwertsteuer und zzgl. Überführungskosten. Die Überführungskosten liegen aktuell bei 270 Euro (125 ccm) und 370 Euro (ab 125 ccm). Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

VOGE Downloads

Broschüre 2025
inkl. Preise

Download

 

VOGE DS800X RALLY clever finanziert.

Das zahlt sich für Sie aus - Dank unserer raffinierten VOGE Finanzierungsmöglichkeiten kommen Sie jetzt noch einfacher zu Ihrem VOGE Wunschgefährt.

Profitieren Sie bei Ihrer Wunschfinanzierung von den günstigen Konditionen unseres Partners. Mit der CreditPlus Bank finanzieren Sie beim Spezialisten mit langjähriger Erfahrung.

Kurze Laufzeit und dadurch kaum Zinsbelastung oder längere Laufzeit und sehr niedrige Monatsraten: die flexible VOGE Finanzierung kann ganz individuell an Ihre Wünsche angepasst werden. Sie bestimmen die Laufzeit an die Höhe der Anzahl und der Raten.

Sie möchten nicht länger auf Ihr VOGE Traumfahrzeug warten? Dann überzeugen Sie sich jetzt davon, wie günstig Sie mit unserer Partnerbank fahren und nutzen Sie unseren VOGE Finanzierungsrechner. Erstellen Sie sich unverbindlich, schnell und einfach Ihr persönliches Finanzierungsbeispiel. 

 

Finanzierungsrechner
(Laufzeit von 12 bis 60/96 Monaten mit +4,99 % Zins)

getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17b
D-92637 Weiden i.d.OPf.
09 61 / 38 85 - 0
info(at)voge-germany.de