"VOGE-SCHMACK" – VOGE in der neuen Motorrad

Die chinesische Motorradmarke VOGE sagt Ihnen nichts? Das lässt sich ändern! Im neuen Heft der MOTORRAD (15/2020) werden die beiden neuen Modelle VOGE 500DS und VOGE 500R aus China genauer vorgestellt und loben die Verarbeitsungsqualität, die Ausstattung und das Handling.

Hier einige Auszüge:

  • "Sowohl das Crossover-Modell 500DS wie auch das Naked Bike 500R wirken bereits beim Erstkontakt ausgereift und wertig."
     
  • "Die Ausstattung passt zum Premiumanspruch: LED-Beleuchtung, KYB-Fahrwerk, Nissin-Bremsen und Hardware von Bosch bei Einspritzung und ABS. Namen, die man nicht unbedingt bei einem chinesischen Hersteller erwarten würde."
     
  • "Schmale Sitzbank, angenehm positionierte Rasten und eine gelungene Lenkerergonomie ergeben eine entspannt-sportive Sitzposition auf der 50005. Die verstellbare Windschutzscheibe entlastet effektiv, auch das Handling überzeugt."
     
  • "Unauffällig verrichtet der Reihentwin seinen Dienst. Im unteren Drehzahlbereich gut dosierbar - doch etwas kraftlos -, erwacht er bei 4000/min richtig zum Leben und zieht bis 7000 munter an."
     
  • "[I]n seinem Wohlfühlbereich ermöglicht der Antrieb durchaus eine ambitionierte Fahrweise. Dazu passt das perfekt funktionierende Sechsganggetriebe."
     
  • "Technisch ist das Naked Bike SOOR nahezu identisch zur DS: ein ebenso unkompliziertes und gut funktionierendes Bike mit sportlicherer, fahraktiverer Sitzposition. Fehlender Windschutz und spitzerer Kniewinkel schmälern den Komfort, das Fahrwerk glättet Unebenheiten aber trotz kürzerem Federweg hervorragend."
     
  • "Überwiegend positive Eindrücke beweisen: Die Chinesen sind mittlerweile durchaus in der Lage, konkurrenzfähige Motorräder zu attraktiven Preisen zu bauen, welche sich vor den Produkten etablierter Hersteller nicht verstecken müssen."


Das aktuelle Magazin ist jetzt am Kiosk oder digital erhältlich.

getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17b
D-92637 Weiden i.d.OPf.
09 61 / 38 85 - 0
info(at)voge-germany.de