MOTORRAD Magazin: VOGE Marktstart in Deutschland

Nach dem ersten Teaser in der Printausgabe der Zeitschrift MOTORRAD ist nun auch online ein Artikel samt Bildergalerie zu den neuen VOGE Bikes erschienen. Nach einer kurzen Vorstellung des Mutterkonzerns Loncin werden die vier Motorräder – VOGE 300R, VOGE 300AC, VOGE 500R und VOGE 500DS – genauer vorgestellt.

"Voge ist eine Tochtermarke des chinesischen Motorradherstellers Loncin, der nach eigenen Aussagen zu den drei größten Zweiradherstellern weltweit gehört. Gegründet wurde der Konzern 1993 in Chongqing. Mittlerweile beschäftigt Loncin circa 7.000 Mitarbeiter weltweit. Loncin baut unter anderem auch Motoren für BMW, genauer gesagt die Reihen-Zweizylinder für die 750/850er. Zuletzt wurde auch eine Kooperation mit MV Agusta bekanntgegeben."

Fazit: "Voge startet sein Deutschland-Abenteuer zunächst mit vier Modellen. Alle Bikes eignen sich auch für Besitzer des A2-Führerscheins. Es ist davon auszugehen, dass schon bald weitere Modelle ihren Weg nach Deutschland finden werden."

zum gesamten Artikel

getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17b
D-92637 Weiden i.d.OPf.
09 61 / 38 85 - 0
info(at)voge-germany.de