"Sissi", eine Voge 300AC - ein Privatbericht nach 40.000km

Nach sage und schreibe 40.000 km, mehreren Ländern und vielen Eindrücken berichtet Stefan Kreitner über seine Erfahrung mit seiner "Sissi" - einer Voge 300AC.

www.kradblatt.de hat die Erfahrungen von Stefan veröffentlicht, hier findet Ihr ein paar Auszüge aus dem Text:

- "Ich habe nach 30 Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Über die Marke Voge wusste ich nicht viel. Ich habe sie beim Händler stehen sehen und eine Probefahrt gemacht und fühlte mich gleich wohl auf ihr."

- "Ein paar Wochen später machte ich mich auf die Reise in die Schweiz, das ist einfach ein Traum für Motorradfahrer."

- "Auch beim Pässe fahren machte die Voge keine Pro­bleme, ob bergauf oder bergab. Die beiden Bremsscheiben vorne und die hintere Einzelscheibe machen eine Top-Arbeit. Das Fahrverhalten ist einfach und ruhig."

- "Letztes Jahr bin ich eine Woche nach Rumänien gefahren. Dort über die Transalpina und Transfăgărășan und Dracula in Bran besucht. Insgesamt mit An- und Rückfahrt waren es 4.000 km."

- "Ansonsten habe ich noch einige Ausflüge nach Italien, Frankreich, Tschechien und Österreich gemacht."

- "Da bei chinesischen Motorrädern immer über die Haltbarkeit diskutiert wird, hier meine Erfahrung: ich hatte außer einem kaputten Rücklicht keine Probleme."

- "In diesem Jahr soll es mit der Voge nach Norwegen und durch das Baltikum gehen. Albanien und Griechenland stehen auf noch auf dem Plan. Über die Haltbarkeit der Maschine mache ich mir keine Sorgen …"

Den vollständigen Bericht zum nachlesen findet Ihr hier.

(Quelle: www.kradblatt.de, 4/23 von Stefan Kreitner)

getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17b
D-92637 Weiden i.d.OPf.
09 61 / 38 85 - 0
info(at)voge-germany.de