1000PS veröffentlicht Video zu Voge 500AC

1000PS.at hat ein Video veröffentlicht in dem unsere Voge 500 AC gleich von mehreren Testfahrern genau unter die Lupe genommen wurde. Das Fazit fällt bei allen Fahrern positiv aus.

Unter anderem werden das eigenständige Design als "sehr gelungen" beschrieben. Mit 204 kg ist sie zwar kein Leichtgewicht, fährt sich allerdings sehr unkompliziert. Bei der Ausstattung ist das TFT Display aufgefallen - dies gilt in dieser Klasse als nicht selbstverständlich. Das Display kann mit dem Handy verknüpft werden und auch Bluetooth ist vorhanden.

Das Highlight stellt allerdings der Reifendrucksensor dar - das ist in dieser Fahrzeugkategorie ein Alleinstellungsmerkmal. Das hohe Ausstattungsniveau wird mehrfach erwähnt und bestätigt das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Motorrads. Die Testfahrer loben zudem das Fahrverhalten des Bikes, was als "brav" und "berechenbar" beschrieben wird.

"Ein wirklich tolles Allround-Motorradl" - bestens geeignet für Motorradfahrer die nicht MAINSTREAM wollen.

Seht euch das 12-minütige Video hier an.

(Quelle: 1000PS, Youtube)

getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17b
D-92637 Weiden i.d.OPf.
09 61 / 38 85 - 0
info(at)voge-germany.de